Hop Along - Painted Shut

Hop Along - Painted Shut
Hop Along - Painted Shut

Hop Along
Painted Shut
Saddle Creek / Cargo Records
Frances Quinlan ist eine sensible Rock-Poetin, die stimmbegabt über Oktaven springt wie ein wild lebendes Pferd, das sich unvorsichtig in Gefahr begibt, die aber auch gleichermaßen mit der Unschuld und einer herausfordernder Konfrontation kokettiert. Die sensible, naturgegebene Empfindlichkeit und das ungewollt niedliche Göre-Image kontrastreich Frances mit rotzigen Ausbrüchen und einer vereinnahmenden wilden Gestik, die eine garstige Reaktion hervorruft.

 Punk und Folk zwischen Suzanne Vega und Patti Smith. Die instrumentale Begleitung verstärkt dezent, aber bestimmt die wilde, unbändige Sehnsucht nach Unabhängigkeit und frei sein. Das schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, die mit einer spannenden herzerfrischenden Art und Weise erzeugt wird. "Painted shut" hat kräftige lang-Farben und pastellzarte Töne. Well dressed music!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0