BAD NENNDORF BOYS - Noch ne Runde

BAD NENNDORF BOYS  Noch ne Runde
BAD NENNDORF BOYS Noch ne Runde

BAD NENNDORF BOYS
Noch ne Runde CD
Artist Station Records/Soulfood
"Was wär' das Leben ohne Rhythmus?" BAD NENNDORF BOYS feiern sich und die guten Jahre, das "Aufsteh'n und Tanzen". Das Karussell des Lebens dreht sich. So ergreift das Ensemble die Gelegenheit beim Schopfe und haben längst ihren eignen Soundtrack des Lebens gefunden. Im Kreislauf der Zeit ist es wichtig, die wesentlichsten Aspekte herauszufiltern, wie sich alles zum Guten wendet, selbst wenn der Kopf mal schmerzt und die Tage grau sind.

Ein Schnaps, ein Bier, mach den Himmel blau (und dich gleich dazu). BAD NENNDORF BOYS haben einfache Rezepte für echtes Leben. Einfach in einem Feuerwehrwagen sitzen, die Glocke betätigen und im Kreis fahren. Das reicht nicht. Schwäche oder Inkonsequenz sind hier fehl am Platz. BAD NENNDORF BOYS haben ein breit gefächertes Unterhaltungsmusik. Ska und Big Band, Klezmer und Polka, Punk und Swing. Aber vor allem merkt mensch ihnen an, dass sie "immer noch hier sind" und "immer noch einen Song" spielen wie der Mann im der Kirmesbude fordert: "Auf geht's, könnt ihr noch? Eine Runde noch!" Das ist ein Spaß und lässt den grauen Alltag und ihre Sorgen vergessen. Für diese Runde jedenfalls!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0