SPIRITS-Discontent

SPIRITS "Discontent"
SPIRITS "Discontent"

SPIRITS
"Discontent" LP
Reality Records
Spirits ist eine SxEx-HC Combo aus Boston, MA, die mit "Discontent" ihr 1. full length Album am Start haben. Textlich gibt es sozial-pädagogische Aspekte, wie mensch Probleme lösen kann, wie wichtig es ist, sich nicht hinter Problemen zu verstecken und wie mensch seinen Ängste begegnet und besiegt. Moving on with a personal stand.

Diese Perspektiven werden in einem aufdringlichen Ton herausgeschrien, bis jedeR kapiert, dass SPIRITS es verdammt noch mal ernst meinen. Eine Freundschaft sollte schon lange halten und scheiß auf andere Leute Meinung. Das klingt ein wenig elitär, aber SPIRITS scheinen keine Zeit zu haben ("Time got lost"), sich mit Dingen aufzuhalten, die ihrer Meinung hinderlich sind für die Freundschaft. Und so basteln SPIRITS eine Überlebensstrategie, fühlen sich nicht länger bedroht, sondern befreien sich vom Ballst, der auf ihren Schulter lastet. Das hat zur Folge, dass die Energie aus ihnen herauszusprudeln scheint. We are the restless ones: No future. Nanu? Am Ende bleibt wie ist: Vieles vergeht schnell, manches bleibt für immer. Was immer bleibt, ist verschwindend klein: eine winzige Dosis wir selbst oder der Spirit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0