Graveyard Shifters - High Heels & Broken Bones

Graveyard Shifters - High Heels & Broken Bones
Graveyard Shifters - High Heels & Broken Bones

Graveyard Shifters
High Heels & Broken Bones CD/digital
Eternal Sound / Membran
Die spinnen die Finnen. Dirty ass kickin' (oder umgekehrt?) Rock and Roll, Punk und sleazy slimy Riffs, die wie ein Donnergrollen Erlösung bringen. Turbonegro, Motörhead, Punk und Love.

Alles vereint zu einem Bastard, der egozentrisch und unwiderstehlich ist, auf Raubzug geht und den Morgen mit einem hungrigen "Love on the rocks" begrüßt. A taste of Romance? No way! Jede Stille wird von wütendem Yeti-Gebrüll durchbrochen, während die Gitarre die Tonleiter rauf und runter steigt und sich die Melodie wie der hässliche, kleine Wurm auf den Boden windet, sich krümmt vor Schmerzen. Ja, es muss auch mal weh tun. Songs, die aus der tiefen dunklen Einöde hervorgekrochen kommen und dann imposant und aufgeplustert an Fahrt aufnehmen, bis die Bettwanzen Pogo tanzen und die Rocker in High Heels ihren Männerballet aufführen. Das kann ja heiter werden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0