From What We Believe - Sink Or Swim

From What We Believe  Sink Or Swim
From What We Believe Sink Or Swim

From What We Believe
Sink Or Swim
Redfield Digital
From What We Believe transportieren brachiale Riffs und melodisch-sphärende Grooves in eine apokalyptische Dimension, die Weltangst und Weltende prophezeit.

Unheilbringendes Gekeife und konsequent radikal heruntergespieltes Stakkato-Rhythmen werden allerhöchstens mal durch ein getragenes Soli an die Oberfläche gespült, wo es schon herzlich vom verschlingenden todbringenden Riffmonster erwartet und assimiliert wird. Das spieltechnische Spektakel wird zudem mit filigranen Fingerfertigkeiten vorgeführt. Ein gnadenloses, gut produziertes Soundgewitter, das unbarmherzig zuschlägt und nur in gelegentlichen ruhigen Passagen ein Durchatmen und Aufräumen zulässt. Ansonsten zieht mir der Hermeskeil'sche Rumpelstilzchen-Core die Haut von den Knochen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0