CHICK QUEST - vs. Galore

CHICK QUEST "vs. Galore"
CHICK QUEST "vs. Galore"

CHICK QUEST
"vs. Galore" digital
http://www.chickquest.com/
Die Geister, die ich rief... verstecken sich nicht immer unter der Bettdecke oder lauern in dunklen Ecken in deinem Zimmer. Sie kommen meist dann zum Vorschein, wenn du alleine unterwegs bist, sehr lange unterwegs. Auf einem Pferd, Kamel oder Mofa sitzend. In der Wüste in Mexiko oder in den wüden Goassen in Wien.

Unterwegs wie Don Quichotte, Bruce oder Calamity Jane auf einer Mission: Gimme your sex! "Bin ich Frau? Bin ich Tier? Bin ich Biest?" Das Leben als Laufsteg der Eitelkeiten. CHICK QUEST lieben es schmutzig. Rustikal und spärlich ist die Bewirtung. Ständig lauert die Gefahr, die sich langsam auflöst und weiter umherirrt. Nach ein paar Drinks später zieht mensch weiter. Hinaus in die Ferne oder nach Hause. Something must be wrong. Es groovt so schön und am Ende ist es wichtig, der Bestimmung zu folgen. Selbstbestimmung oder Fürsorge! CHICK QUEST erzeugen in der Folge eine Vielfalt von Stimmungen und Einstellungen. Dazu passt: Wiener Melange, Tequila und Spaghetti!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0