dragSTER - Dead Punk

dragSTER "Dead Punk"
dragSTER "Dead Punk"

dragSTER
"Dead Punk" CD
STP Records
Hui! Punk like a rollercoaster! Abfahrt, Baby! dragSTER nähern sich der x. Punkexplosion und zünden ein spit on you-Feuerwerk, rocken und rollen hektisch, lazy oder total angepisst durch die suburbia. Time to change is now! Die Farbe der Slogans auf der brüchigen Häuserwand ist noch frisch, die Provokation noch etwas, was die Frechheit im Punk auszeichnet.

dragSTER zeichnet aber auch Virtuosität/Fingerfertigkeit aus, ein Merkmal, das bei Punkbands nicht unbedingt dazugehören muss. Und dragSTER bilden sich darauf nichts ein, sondern spielen ihren Stiefel runter und vermeiden es, wie AltrockerInnen zu klingen, die ihre Fuck-you-Attitüde gegen einen "Ausverkauf" eingetauscht haben. Die rüden Songs sind geprägt von der Sehnsucht nach klaren Zielen: Du musst nicht mehr sehnsüchtig zurückschauen in Zeiten, die du versäumt hast, wenn du das Hier und Jetzt mitgestalten kannst.
Up the Punx!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0