PUSSYCAT&THE DIRTY JOHNSONS - Dirty Rock 'n' Roll

PUSSYCAT&THE DIRTY JOHNSONS "Dirty Rock 'n' Roll"
PUSSYCAT&THE DIRTY JOHNSONS "Dirty Rock 'n' Roll"

PUSSYCAT&THE DIRTY JOHNSONS
"Dirty Rock 'n' Roll" CD
www.thedirtyjohnsons.com
"Put out a saucer of milk and some moonshine, 'cos PUSSYCAT&THE DIRTY JOHNSONS are coming!" Muss ich Angst haben? Darf ich mich freuen? Pussycat beschreibt die Vor- und Nachteile, wenn mensch zu Hause rumhängt und im Kinderzimmer nicht erwachsen werden kann und will. Es ist eben bequem, die Göre oder den Rotzlöffel zu mimen und muss immer noch um 22 Uhr zu Hause sein.

Pussycat ist kratzbürstig und unnahbar, ihre Begleiter Dirty Jane und Flify Antz stehen zu ihr, halten zusammen, ziehen durch dick und dünn und zelebrieren eine bitchy little Attitude, die viele Möglichkeiten offenhält: Lieb' mich, kratz mich oder verpiss dich! Die Mixtur aus Riot Grrrl, Psychobilly und Comic ist herrlich frisch, naiv und dilettantisch. "Dirty Rock 'n' Roll" hat Charme und eine magische Anziehungskraft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0