DAVID CELIA - Double mind

DAVID CELIA "Double mind"
DAVID CELIA "Double mind"

DAVID CELIA
"Double mind" CD
Seedling Music/Radar
"Life is but a joke so take a token from a friend". David ist ein Singer-Songwriter aus Toronto, der dem Folk Rock seine persönliche Note aufsetzt. Denn David hat ein großes Spektrum an Ideen, die er mit der Gitarre umsetzt und die hippieske Atmosphäre mit kräftigen Griff in die Saiten aufheizt, sodass gerade beim Titelsong "Double mind" echtes Rock Feeling aufkeimt.

Zwischen Lagerfeuer und Rumpelstilzchen-Tanz entstehen beschauliche Klanglandschaften, die David and friends aufblühen lassen. Musik zum Schuhe ausziehen, nackt tanzen. Sorgenfrei und wohltuend. Und wenn David als Bonus "Welcome to the show" mit Akzent auf deutsch singt, dann weiß ich, er ist mein Freund, weil er Musik macht für FreundInnen, die er einlädt (Mein Haus ist dein Haus), die er gerne hat, die so sind wie er: freundlich, herzlich, wohlwollend und ehrlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0