HALBSTARK - Feiern geh'n

HALBSTARK "Feiern geh'n"
HALBSTARK "Feiern geh'n"

HALBSTARK
"Feiern geh'n" CD
DMG Records Germany/BrokenSilence
Sommer, Sonne, feiern geh'n. Die Röcke sind kurz und die Haare sind gegelt. Die Mofa ist frisiert und der Anzug sitzt. Jetzt kann es losgeh'n. Echte Berliner hören Rock and Roll, sind frech und essen Döner mit Scharf. Die Jungs von HALBSTARK repräsentieren pflegeleichte Inhalte: Rock and Roll with a girl I like.

Ich will dich, du willst mich. Und wenn das Mädchen Schluss macht, dann behält der Junge das Auto, trifft sich mit seinen Kumpels in der Kneipe, trinken Bier und Korn, bis sie nicht mehr auf den Beinen steh'n. Das klingt erst einmal gar nicht nach Rowdytum, Rumgammeln im Park und Krawalle. Dennoch scheinen die Jungs sehr viel draußen zu verbringen. Hier sind sie weniger außer Rand und Band, sondern vielmehr auf der Jagd nach kurzen Röcken und auf der Hut vor Scheiße an den Schuhen. Schnieke, nett und einfache Rhythmen zwischen Schlager, Country und Pop mit Kellerkinder-Charme auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0