THE ZSA ZSA GABORS - Life kills

THE ZSA ZSA GABORS "Life kills"
THE ZSA ZSA GABORS "Life kills"

THE ZSA ZSA GABORS
"Life kills" CD
http://www.zsazsagabors.at/
Kräftige vollkehlige Mitsing-Songs servieren THE ZAS ZSA GARBORS aus St. Pölten, die den Zeitgeist aus RotznasenPunk einfangen. Straight und unmissverständlich werden die Botschaften rausgeschrien, die sich ins ZNS einnisten und den harten Asphalt der Straße zum Kochen bringt.

Ein paar Akkorde, eine kräftige Note und verdammt laute Shouts suggerieren rumpeligen Ösi-OI und rustikalen Austo-Punk. "Pflastersteine fliegen, Autos brennen" und die Lucie dreht durch. Aufstand der Aufsässigen. Der Sound der Straße für die drinking and working class. Was Hurricane Harry, Mots T. Sux und ZZ Gabor hier abliefern, ist aufmüpfiger Punkrock, der auf Freundschaft und Vertrauen basiert, aber auch auf die Kacke haut, weil es auch mal weh tun muss. Sing-a-longs, die rau und räudig serviert und einen spröden Charme entwickeln, schroff und herzlich sind und für viele Tätigkeiten einen Motivationsschub bedeuten: die Haare stylen, die Stiefel putzen und straßenfein machen. Denn dafür ist der Sound gemacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0