ANDERSDENKER - Andersdenker II

ANDERSDENKER "Andersdenker II"
ANDERSDENKER "Andersdenker II"

ANDERSDENKER
"Andersdenker II" CD
https://www.facebook.com/andersdenkerband
Mal was anderes machen, neue Wege gehen! Du machst im Leben immer wieder dieselben Fehler, obwohl du dir vorgenommen hast, beim nächsten Mal anders zu reagieren. Festgefahren und hartnäckige Muster, die du einfach nicht loswirst, weil bestimmte Gefühle dir immer wieder im Weg stehen.

 Das muss nicht so bleiben. Punk und Rock, sowie die Frage nach dem Warum! ANDERSDENKER tun's mit Herz, haben ihre Neurosen austherapiert und haben die passenden Antworten. Wer die ganze Scheiße eben nicht mehr sehen will, der wünscht sich weit weg. Sich mit seinen eigenen Mustern und Macken auseinander setzen, damit das Gleiche nicht noch einmal passiert. Rockige laute Töne und einen Haufen Schwung voll Melodien, die zwischen Working Class und Burn-Out, Kindergarten-Punk ("Tizian der Terror Uhu") und Suff-Geträller ("Sand, Wasser, Wind") angesiedelt sind und eine reizvolle Umgebung schafft, in der mensch einen Tag oder ein Wochenende oder gar ein paar Tage Urlaub machen will: ans Meer, in eine andere Stadt oder zu Hause bleiben und anfangen, den Müll herauszubringen, den Ballast, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat. Du wirst schon sehen...das schafft ein neues Blickfeld und bringt neue Ideen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...