OFF THE HOOK  - The Mess Inside

OFF THE HOOK  The Mess Inside
OFF THE HOOK The Mess Inside

OFF THE HOOK
The Mess Inside EP
Acuity.Music / Anchored Records
Die Welt ist schlecht. Und manchmal auch der Mensch. Die meisten Menschen sind zu weitaus mehr fähig, als sie sich selbst vorstellen können. Doch es müssen ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit jemand das Böse zu seinem Lebensprinzip macht.

Der Teufel hängt dir im Nacken, quält dich und flüstert dir ins Ohr, was du tun sollst. Ensen (bass), Raphi (guitar), Stefen (drums), Marco (vocals) lösen die Fesseln, befreien sich von Ängsten, wohlwissend, dass mensch gar nicht gerettet werden will. Dennoch oder gerade deswegen servieren sie einen moshigen groovigen HC, der weniger ungestüm und brachial, denn mehr kontrolliert und zielorientiert verpackt ist. Es gilt, die Geheimnisse zu entdecken, die mensch in sich trägt und sich seinen Ängsten zu stellen. Vielleicht kann dem Teufel so ein Schnippchen geschlagen werden, aber auch ohne Metapher und Gedankenpuzzle ist es wichtig, Verantwortung zu übernehmen. Und dann macht die Messsage auch einen Sinn: Zwischen Entdecken und Entlarven liegt etwas im Verborgenen. Wertschätzung und Respekt wäre schon mal ein Anfang, damit die Illusion von Überleben im Alltag erhalten bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0