Versus The World - Homesick/Roadsick

Versus The World  Homesick/Roadsick
Versus The World Homesick/Roadsick

Versus The World
Homesick/Roadsick CD/digital
Kung Fu Records
Verspielt und romantisch verklärt servieren Versus The World mit "Homsick/Roadsick"ein rockig-kantiges Album. Musik für Herz und Hirn. Heartcore! Verzerrte, laute Gitarren, süß-melancholischer Gesang und das Gespür für Melodien, die getragen werden von Schönheit, Eleganz, Anmut und schwungvollen Bögen, die gespannt werden, um die Details hörbar zu machen.

 I love to kiss someone. Spontaneität und Eleganz. Und Energie. A storm like me. Lieben, leben, voll und ganz. Ehrliche Worte ohne Kitsch, aber mit Nachdruck. Und dann ist es da. Unser Lied. Gemacht für Treue, Freundschaft, für dich, mich, ALLE! Hach, ich liebe die Songs. Musik, die Sehnsucht weckt und eine Basis schafft, selbst wenn everything is gone und du nichts mehr hast, außer die größte Herausforderung, mit dir selbst ehrlich zu sein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0