TEAR THEM DOWN-Ett liv i Härlighet

TEAR THEM DOWN "Ett liv i Härlighet"
TEAR THEM DOWN "Ett liv i Härlighet"

TEAR THEM DOWN
"Ett liv i Härlighet" EP
F.A.M.E.D Records/Plunk Records
Flott, melodisch, mitreißende, schwungvolle Rhythmen, eingängige Melodien und mehrstimmige Gesänge, die in allerbester Pippi Langstrumpf-Manier frech und fröhlich angestimmt werden, als gehöre die Welt nur ihr und TEAR THEM DOWN. Es macht einen Heidenspaß, den 4 Songs zu lauschen, die sich in der Tradition klassischer Punkbands wie STREBRS, ASTA KASK, Radioaktiva räker einreihen.

Ich will gar nicht, dass die Band aufhört zu spielen. "Vi är Alla" hat bspw. solch eine wunderschöne Melodie, die sich festsetzt und einen Refrain, der einen Sog entwickelt, in dem du sofort eintauchst und nicht wieder ohne fremde Hilfe rauskommst. Ich flipp' noch aus. Die überragenden schnellen Gitarrenläufe und das hohe Tempo lässt jede*n Tanzmuffel unwiderstehlich in Bewegung setzen. Und es macht so viel Spaß, die Person neben dir in den Arm zu nehmen und zusammen zu pogen, sich in die Augen zu schauen und auch ohne Worte einhellig zuzustimmen: Verdammt, ist das geil!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0