Wood & Valley-Gathered Sounds and Fallen Leaves

Wood & Valley Gathered - Sounds and Fallen Leaves
Wood & Valley Gathered - Sounds and Fallen Leaves

Wood & Valley
Gathered Sounds and Fallen Leaves CD
https://www.facebook.com/woodandvalley
Lucas hat ein Faible für die Natur und versucht, aus dieser die Kraft zu schöpfen, die Schönheit und Schroffheit aufzugreifen, die Widersprüche und überträgt diese aufs alltägliche Leben. Lucas singt mit kräftig-würziger Note, laut und energisch, ist aber nicht nur stimmgewaltig, sondern streift mühelos mit einer variablen und nuancenreichen Stimme im Holzfäller-Sound durch die Flora und Fauna, den Alltag und wirft auf einen weitläufigen Blick auf sein Innerstes und nach vorne.

 Dark smoke Accoustic Heartmusic. Gemeinsam etwas aufzubauen, zu unternehmen. Selbst wenn Lucas wie ein Einzelkämpfer wirkt, der alleine durch die Natur streift, sind seine Songs ein warmherziger Begleiter mit einer großen Portion Sehnsucht, Melancholie und Fürsorge, die eine Treibkraft entwickeln, das Verlangen nach Leben aufrecht zu erhalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...