CASTOFF - Lines And Passages

CASTOFF  Lines And Passages
CASTOFF Lines And Passages

CASTOFF
Lines And Passages EP
Morning Wood Records / Bird Attack Records
CASTOFF aus San Diego cruisen stilsicher und in feinster Skatepunk-Manier durch die schwierigsten Passagen und legen ein Höllen-Tempo vor. Schnelle geschredderte Gitarren-Riffs und sonnengereifte Gesangsmelodien, die sich sehr stark an Bands wie PENNYWISE, STRUNG OUT orientieren. Spieltechnisch hervorragende Arbeit, no doubt.

Supermelodische, harmonische Parts, die sehr druckvoll und straight serviert werden. Wenngleich etwa in "Won't return (Take2)" auch mal eine dunklere Note angeschlagen wird, aber bei vollem Tempo immer noch genügend Spielraum bleibt für ausgeschmückte Details, die insbesondere Bill und Ron an den Gitarren lautmalen und denen mensch ihre unbändige Spiellust und -leidenschaft anhört. Lines And Passages ist ein Aushängeschild für allerbesten Melodic Skatepunk, schnörkellos, kompetent und klar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0