Witness - Trials & Tribulations

Witness Trials & Tribulations
Witness Trials & Tribulations

Witness
Trials & Tribulations
http://www.facebook.com/witnesscgn
WITNESS spielen Heartcore mit einem stabilen Grundgerüst, auf dem Stefan um sein Leben brüllt wie King Kong auf dem Empire, wo er von einer Staffel Doppeldecker angegriffen und von Maschinengewehrgarben tödlich verwundet wird. Nun, Stefan hält sich tapfer und scheint immun gegen äußerliche Angriffe.

Vermutlich auch, weil die differenzierten Melodiebögen wie eine Membranschicht wirken und die brachiale Gewalt absorbiert. Der sanfte Rhythmus stößt immer wieder in Wohlgefallen und wird mit großer Leidenschaft und ganzer Kraft entfaltet, bis klangliche Schönheiten ein ausdrucksstarkes Klangbild erzeugen. "Canvas" setzt zerstörerische Energie frei, schlägt um in simple Ausdrucksform, derweil der überwiegende Tenor vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten zulässt und das unmittelbare Hervortreten von Getriebenheit auslebt. Trials & Tribulations verfügt aber auch über einen unmittelbaren Zugriff für Direktheit, Konsequenz und Perspektive.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0