ENDLESS HEIGHTS - Teach You How To Leave

ENDLESS HEIGHTS  Teach You How To Leave
ENDLESS HEIGHTS Teach You How To Leave

ENDLESS HEIGHTS
Teach You How To Leave
Uncle M Music / Anchors Away Records
Alles scheint irgendwie sinnlos zu sein. Es ist ein mieses Gefühl! Ein Gefühl zum Heulen, zum Versinken und zum Toben. Come alive! But this soul feels like it can hardly breathe. Geliebt und Verlassen werden, Versprechungen und Enttäuschungen. Klar, dass die Seele schmerzt. Liebeskummer ist eines der fiesesten Monster überhaupt.

Eben war alles noch wunderschön. Nun heißt es, tapfer sein, die Tränen wegwischen und die Wunden lecken. ENDLESS HEIGHTS haben 4 Kapitel aufgeschlagen, in denen sie in schwerfälliger, schwermütiger Spielart die kranke Seele öffnen und das Leiden hörbar machen. Mensch hat das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren. Aber irgendwo ist da noch ein Funke Selbstrespekt, vielleicht auch Selbsterhaltungstrieb, der dich wieder in die Spur bringt. Und dann wärmen die Akkorde und der Rhythmus beruhigt, wenn du in das Kissen heulst. Trauer, Verzweiflung, Wut, Depressionen und das Gefühl der Hilflosigkeit. ENDLESS HEIGHTS helfen dir dabei, den Kummer zu überstehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0