SCHAKAL - Schakal

SCHAKAL "Schakal"
SCHAKAL "Schakal"

SCHAKAL
"Schakal" CD
Earhammer
www.schakal-band.de
Teufel noch eins. SCHAKAL konzipieren eine Finsternis, aus der Kälte, Krankheiten, Plagen und süßes Entsetzen dringen. Ein Funke zur rechten Zeit, kristallklare Laute und Botschaften einer ausgeprägten progressiven Kultur, die zwischen Scheiterhaufen, Rausch und Verlockung die Epoche des Mittelalters in die Moderne transportiert. Galoppierende metallische Riffs und Geschichten einer unfreien Gesellschaft, die gebeutelt und ausgebeutet wird.

Senseschwingende Rhythmen, die in "unsere Fenster einsteigen, in unsere Paläste eindringen". Apokalyptische Szenarien, die kein Sonnenlicht, keine Hoffnung enthalten, "kein Ursprung, kein Ende" haben. SCHAKAL führen mich auf einen fahlen Pferd, hinter dem alle BewohnerInnen der Unterwelt herziehen. Totlebendig, um ihre Existenz zu sichern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0