THE SHORTS - Rino

THE SHORTS "Rino"
THE SHORTS "Rino"

THE SHORTS
"Rino" CD
https://www.facebook.com/TheShortsBand
Brodie, Danny und Simon kennen sich seit der High School und hängen heute immer noch ab, in der Kneipe, in billigen Absteigen und in der Freizeit. Sie rocken die Welt, sind spitzbübisch, haben gute Ideen und jenen typischen australischen Humor, den ich bis heute nicht immer auf Anhieb verstehe. No worries, no thanks! Cut my hair and went to work.

Es gibt immer eine Lösung. Auch THE SHORTS haben Theorien, eigene Gedanken und teilen diese gerne mit, wenn sie darum gebeten werden. Im Grunde aber möchten sie, dass alle ausflippen, wenn Leute ihre Musik hören und zu ihren Shows kommen. Der Mix aus Melodic Punk Rock, Aussie Rock mit verspielten Riffs und schwankenden Rhythmen machen trockene Standorte wieder fruchtbar. Sombrero Punk olé!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0