MIRACLES - Motels

MIRACLES - Motels
MIRACLES - Motels

MIRACLES - Motels LP/CD
Music Mansion Records
Wer viel unterwegs auf der Straße ist, freut sich auf eine Pause. MIRACLES machen Stopp in kleinen Motels, nutzen Pausen um die Ressourcen aufzutanken, aber auch um einen Moment inne zu halten und zurückzuschauen. Tout va bien! Kaffee, Rotwein, Zigaretten und Migräne. Lässig-coole Riffs und Melodien, die Sehnsucht wecken und tief seufzen lassen.

Im Rucksack steckt die Motivation und der Vorrat für ein gutes Konzept und gute Inhalte, den privaten, persönlichen Rahmen mit Liebe zu füllen. "Dans mon coeur il ya une place pour te réfugier!" Es muss also nicht immer ein Gebäude sein, um Zuflucht zu finden, das wissen auch MIRACLES, die offenbar vom Tourstress sehr gut erholt und ausgeruht sind, um 12 Songs, die ursprünglich für Gesang und Gitarre konzipiert waren, in Motelzimmer aufzunehmen. Herausgekommen ist Musik zum auf dem Bett liegen, zum Tagträumen, von einem besseren Leben und von der Sehnsucht nach dem wahren selbst. Schön, dass sich noch etliche Freund*innen im Motelzimmer eingefunden haben, denn so sind die Chansons mit u.a. Mara, Simon, Felicity ein kontrastreiches Duett und verstärken die Konzentration für Details, die ein*n auch ohne koffeinhaltige Hilfsmittel hellwach halten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0