GRIM VAN DOOM - Grim Love

GRIM VAN DOOM Grim Love
GRIM VAN DOOM Grim Love

GRIM VAN DOOM
Grim Love LP/CD/MC/digital
Aural Attack/Depot
Ein tonnenschwerer bleierner Riff umklammert die dunkle Seele, nimmt von ihr Besitz und infiltriert ein dreckiges Gewürm, das sich durch die Synapsen schlängelt und das ZNS lähmt.

Und wer sich dann vor Schmerzen krümmend auf dem Boden wälzt wird noch mit Füßen getreten. Tja, das hat mensch sich selbst so ausgesucht. Selber schuld, wenn mensch IHM vertraut und dann verwundert feststellt, dass es eben auch eine Hölle auf Erden gibt, wo sich die schlechtesten Absichten, die miesesten Eigenschaften und die fiesesten Charaktere zu einem unmoralischen Kreuzzug aufmachen. Liebe ist nur ein Wort, ein Mythos, das in selbstzerstörerischer Spielart aufgelöst wird. Ein schleichender Prozess, in dem zerhackte Riffs und Geröchel wie eine Beschwörungsformel funktionieren und der produzierte Fluch seine Wirkung nicht verfehlt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0