JOEY CAPE - Stitch Puppy

JOEY CAPE  Stitch Puppy
JOEY CAPE Stitch Puppy

JOEY CAPE
Stitch Puppy LP/CD
Fat Wreck Chords / Edel
Das Leben ist seltsam, komisch und verrückt. Innerhalb eines Tages verändert sich alles um dich herum und du scheinst dich in einer völlig anderen Welt zu befinden. Du schläfst ein und wachst in einem neuen Leben wieder auf.

Du schläfst ein und wachst in einem neuen Leben wieder auf. Aber nach einiger Zeit merkst du dann, dass die Menschen um dich herum, überhaupt deine gesamte Umwelt eigentlich immer noch dieselben sind. Und trotzdem nimmst du sie anders wahr. Für Außenstehende muss es sein wie eine Daily Soap, in der sie die entscheidende Folge verpasst haben. Und du fragst dich, warum und wieso. Der Kompass zeigt in alle Richtung, du fühlst dich wie ein*e Reisende*r ohne Fahrschein, ohne Ziel.
Solche Momente werden im Leben wohl öfters kommen und du wirst dich nie daran gewöhnen. Es ist immer dasselbe und doch jedes mal anders. Verrückte Welt. Um das alles durchzustehen, komponiert Joey ruhige, nachdenkliche Songs, die akustisch mit Gitarre, teilweise auch mit Klavier, Cello und mehrstimmig intoniert werden. Musik, die am Boden bleibt und an der Psyche kratzt. Mensch besteht nur noch aus seinen Zweifeln, aus seinen Ängsten, aus einem nagenden Scheißgefühl von Unzulänglichkeit. "That is truly a lie".

Danke Joey. Puh, noch mal Glück gehabt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0