ÜBERYOU - Frontiers!

ÜBERYOU - Frontiers!
ÜBERYOU - Frontiers!

ÜBERYOU

Frontiers! 7"
Gunner Records
ÜBERYOU sind "fünf jung(geblieben)e Zürcher, mitten im Leben und doch immer irgendwo anders – am liebsten unterwegs, irgendwo auf dieser Welt am Konzerte spielen, Freundschaften schließen und die guten Zeiten hochleben zu lassen."

 Und das setzen sie auch in der Tat um. Gerne bereisen sie andere Länder und Kontinente. So waren sie bereits in Brasilien und Kuba, Kolumbien, Argentinien, Uruguay, Chile unterwegs, was sie mithilfe vieler SupporterInnen via wemakeit-Kampagnen ermöglichen konnten. Bring me back home again. Warmherzige Melodien, die sanft über die Haut streicheln, ein Goldkehlchen, das mit kräftiger Reibeisenstimme den Kontrapunkt setzt und Riffs, die suggerieren, alles hinter dir zu lassen. Und so haben die 4 Songs eines gemeinsam: Ist der Glauben an dein ICH angezweifelt, dann bist du bereit, tiefer zu gehen und zu spüren, dass Musik wie eine Berührung ist, all die Impulse durchdringen und so Raum zu schaffen für Freundschaft, Menschsein und Frieden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...