OPTION WEG - Tanz das Weg

OPTION WEG "Tanz das Weg"
OPTION WEG "Tanz das Weg"

OPTION WEG
"Tanz das Weg" LP/CD
Elfenart
OPTION WEG sind immer noch angeregt von einer widerständigen Kultur, die den Blick verändert, die die Möglichkeit bietet, den Wechsel vom Alltag und Kunstbühne aufzuheben und durch vermittelte Formen des Zeigens von Wut, Kritik Wahrnehmungsräume zu wechseln.

"Verboten", "Hund", Nicht zu gut" knallen wie eine Ohrfeige, sind ungestüme, wüste Songs, die ein vielgestaltiges Feld eröffnet, ein Spiel-Raum, ein Spiel mit den Optionen und den vielfältigen Möglichkeiten, die Wirklichkeit zu erfahrbaren Lernfeldern zu gestalten. Die Wut muss raus, selbst wenn die Milch mal sauer wird. Du kannst alles sein dürfen. Eine Klofrau, die Welt rettet, mal was anderes machen. Minimalistischer Punk in frecher Ratz-und Rübe-Manier, sozialpolitische Programmatik inklusive. Die Verhältnisse wegrocken....das geht. Da braucht mensch kein Molotow-Cocktail, da braucht mensch erst einmal das Bewusstwerden. OPTION WEG schüren Konflikte und fördern groovende Wut mit der Kraft außerhalb der gewöhnlichen Lebensprozesse. Sich nicht einengen, nicht zur Ruhe kommen. Das ist Punk und Bewegung. Tanz das Weg ist ein offenes Spielfeld, in dem diskutierte und innovative Produktionen und Performances möglich werden. "Angry, fucked up, going mad!" Was lange gärt wird endlich Wut. Nicht länger Opfer sein, sondern die Erfahrungen nutzen und kreativ kanalisieren. Der Blick ist immer eingelassen in biographische Erfahrungen und gesellschaftliche Verhältnisse. Das kommt stark rüber, das macht an. Mit Quetsche, Geige und der scharfe Blick hinaus zum Horizont als eine gedachte Linie, an der sich die Klofrau, der Flüchtling, die frustrierte Hausfrau, der Punk zusammen finden und sich mitreißen, das boring life hinter sich zu lassen und anfangen, zu leben. OPTION WEG schaffen dafür den Soundtrack "für den Tanz, für den Kampf, für den Punk!"
Eingängig, vielseitig, kraftvoll und das Ziel, einen wertschätzenden Blick auf die Stärke und Potenziale eines jeden Individuums zu werfen. Wir schaffen das, Prinzessin!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0