SCUM AND NANCY - The Mad Scum rises

SCUM AND NANCY "The Mad Scum rises"
SCUM AND NANCY "The Mad Scum rises"

SCUM AND NANCY
"The Mad Scum rises" CD
https://www.facebook.com/Scumandnancy
Nun, Scum&Nancy agieren wie vom Hafer gestochen, bleiben dabei aber stets kontrolliert und versuchen, Contenance zu wahren, selbst, wenn der Wahnsinn an der Türe klopft wie in "Stories". Und zum Schluss schaut auch mal Freddy Krüger vorbei.

Gut, wenn mensch Freunde hat, der auch dann, wenn mensch nicht schlafen kann, vorbei kommt und mit Rat und Tat zur Seite steht. Die konzentriert gespielten rockigen Songs sind weniger im Schweinsgalopp geschaffen, wirken, als wolle mensch kein Risiko eingehen, etwas falsch zu machen. Das ist durchaus in Ordnung, doch glaube ich, dass SCUM&NANCY sich mehr zutrauen sollten, um das "Die-Schöne-und-das-Biest"-Image stärker herauszukitzeln und musikalisch umsetzen. Denn dann würde die Chance genutzt, dass sich der Abschaum erhebt und die Botschaft gehört wird, dass der King of Rock and Roll wieder den Thron besteigt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0