NEBENWIRKUNG - thirty five

NEBENWIRKUNG - thirty five
NEBENWIRKUNG - thirty five

NEBENWIRKUNG

thirty five LP/CD
https://www.facebook.com/Nebenwirkung-247431172046110/timeline/
Der Nordpöbel ist zurück. Muckt auf, schreit Parolen durch die Nacht und kotzt sich aus über die "gnadenlose Gier", gegen den Staat, Religion und Arschgeigen, die es immer besser wissen und andere in den Dreck ziehen. Mit metallischen ausgeschmückten Gitarrensoli, druckvollen Pogo-Sound und bissigen Inhalten wird das Alltagsgeschehen kommentiert und das Zeitgeschehen kritisch beleuchtet.

Einfache Worte, räudig-metallischer Punk und Hass.
Die Haare mögen grauer sein, die Punker bleiben die gleichen. Zu allem bereit! 35 Jahre Nebenwirkung und kein bisschen leise. NEBENWIRKUNG verhalten sich aggressiv und fordernd ("Wacht endlich auf!"), vorwurfsvoll und haben immer noch Chaos, Punk und Anarchie im Sinn, wenn sie auch schon lange raus sind aus dem Kid-Punk-Alter. Der typische 80er-Nord-Punk von damals hat heute sein Leben irgendwie geregelt, und blickt auf seine alte Punk-Zeit nicht als peinliche jugendliche Phase zurück, sondern als etwas, das ein absolut positiver Bestandteil seines Lebens war oder immer noch ist. Das gilt auch für NEBENWIRKUNG 2015.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0