THE FATTY FARMERS - Escape from the dirty pigs

THE FATTY FARMERS - Escape from the dirty pigs
THE FATTY FARMERS - Escape from the dirty pigs

THE FATTY FARMERS

Escape from the dirty pigs CD
http://www.thefattyfarmers.com
Auf der Farm, da gibt's koa Sünd, oder? Nun, über Generationen hinweg hat sich eine spezielle Leibe zu den Lebewesen entwickelt, sodass Bauer und Schaf, Kuh und Schwein glücklich zusammen mit der Karotte im Mund/Maul abends auf der Veranda zusammen sitzen und tief seufzend auf die unendliche Weite des Horizonts starren.

Sicher, das Farmleben offeriert ebenfalls spezielle Eigenheiten und -arten, an die mensch sich erst mal gewöhnen muss (oder nicht). "Have you ever drunk your life from a toilet bowl?" Die Fatty Farmers sind feuchtfröhliche Drunk Fighters und faule Halunken, die lieber Blödsinn aushecken, als das Feld zu bestellen. Jumping and laughing, als sei das Farmerleben eine Leichtigkeit. Country Folk on speed! Hüpfen vom Strohballen, springen in ein Güllefass und knipsen sich gegenseitig, um die Bilder dann in den sozialen Netzwerken zu verbreiten. Anstelle von Geweihe hängen die Fotos als Trophäe an den Wänden. "We are the kings of fun, the kings of our farm!" Da lachen ja die Hühner!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0