MONOSHOQUE - Gezeiten

MONOSHOQUE - Gezeiten
MONOSHOQUE - Gezeiten

MONOSHOQUE

Gezeiten CD
Flix Records
Der Tag frisst dich auf, da ist es gut zu wissen, dass der Wind dich dreht, auf und davon, hinein in turbulente Zeiten. "Ohne Grenzen, ohne Schranken". MONOSHOQUE spannen die Segel und haben ein Gespür für herzige Popmusik, ohne auf eigene Privilegien zu pochen.

In den Gezeiten kreisen sich die Gedanken um Liebe, Küssen und wie klein die Welt wird, wenn wir uns mit Moral oder Schuld beschäftigen und unsere Kraft teilen. Und so ertönen unkomplizierte Songs mit einer stürmischen Brise, die den Rhythmus gegen die Klippe spült. Gelassen und sicher in stürmischen Zeiten bleiben, auch wenn's mal zieht und du frierst. Melodien, die dich weit aufs Gefühlsmeer heraustragen, kein Loch ins Herz reißen. Dem Instinkt folgen. MONOSHOQUE zeigen eine Mischung aus Verschmelzung und Durchdringung an. "Gezeiten" ist ein Prozess von Bewunderung, Dankbarkeit und der Gewissheit, immer auf sein Herz zu hören. Dabei passieren manchmal ganz verrückte Dinge, die die verschiedenen Wege der Erfahrung ausdrücken. Gezeiten sind eben auch Bewusstseinstatsachen, die MONOSHOQUE mit uns teilen. Ohne Begrenzung oder falsche Eitelkeiten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LiiiiisaP- (Sonntag, 04 Oktober 2015 23:07)

    Super Platte, habe sie mir eben in Itunes gekauft!