Night Birds - Mutiny At Muscle Beach

Night Birds
Mutiny At Muscle Beach LP/CD/digital
Fat Wreck Chords
NIGHT BIRDS sind crazy weirdos und legen in Wrestler-Manier eine astreine Punkrock-Show hin, die selbstzerstörerisch, unvorhersehbar ist. Ohne Atempause springen die Akkorde wie ausschlagende Hengste durch das Areal, während die NIGHT BIRDS mit einer Mischung aus Energydrink und ADHS ruhelos den Rhythmus vorgeben.

Punk wie ein Career Suicide. Alles geben was du hast. Ohne Rücksicht auf Verluste. Als würden sich Zero Boys, The Freeze zu einer Vergnügungsfahrt verabreden. Son of Dad prickelt wie ein Strychnin-Cocktail. Simple Riffs und rotzige Note, Schreie aus der Nervenheilanstalt und aufblitzende ramoneske Klone, die sich über dich lustig machen. Größenwahnsinniger, hypnotischer, psychotischer Punkrock und etwas Surf, der in einer epileptischen Darbietung für Furore sorgt, dabei stets eingängig bleibt und die kurze Spielzeit mit überschäumenden Spielwitz würzt, dass mir der Mund offen steht. "watching shitty movies, discussing where to get the best pizza, eating pizza, and laughing at the misfortunes of others" lautet der Credo, und ich bin sicher, dass die Nihilisten und Couch Potatoes auch mal die Sau raus lassen dürfen, wenn sie unter sich sind.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0