SEDLMEIR- Melodien sind sein Leben

SEDLMEIR- Melodien sind sein Leben
SEDLMEIR- Melodien sind sein Leben

SEDLMEIR

Melodien sind sein Leben LP/CD/digital
Rookie Records/Cargo/itunes
Sedlmeir ist ein Analyst, Poet und Musiker, der zur Erkenntnis gelangt, dass Melodien sein Leben sind. Electro Beats und nebulös-rockige Klangwelten im Rhythmus der Zeit. Schein oder Sein, lass dich befreien!

Es gibt kein Entweder oder, weil kein Mensch in einer Schublade eingesperrt ist, sondern sich befreien kann. Singen kann er nicht der Sedlmeir, aber dafür aber ein Programm liefern, das dem Einzelnen sein Leben vorhält. Ein Entertainer, der die Augen offen hält und aufmerksam die Menschen und ihr Verhalten zueinander beobachtet. Außerhalb des geschützten Rahmens geht es turbulent zu. Sedlmeir beschwört ein Ende herauf und zerstört Gefühlswelten und Befindlichkeiten. "Ich habe dich gewarnt!" Und so finden sich in seinem analytischen narzisstischen Spannungsverhältnis, in der Struktur des mentalen Systems auch Spuren von Selbstironie und Geborgenheit. Electro_Rock-Minimalismus als Verstärker, der die genial simple Spiegelung als Metapher seiner selbst aufrechterhält. Das entspricht einem Bedürfnis nach Gleichheit und Zugehörigkeit, einem Freund, den dort antriffst. Sedlmeirs Melodien sind auch gestützt auf den Aufgaben, die er (auch gerne in 3. Person)  zu meistern versteht : Halten, Behandeln, Sich als wirkliches Gegenüber erweisen. Mit Erfolg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0