DEADLY HABIT - s/t

DEADLY HABIT - s/t
DEADLY HABIT - s/t

DEADLY HABIT

s/t CD
https://www.facebook.com/Deadly-Habit
DEADLY HABIT machen das richtig gut. Spieltechnisch brillanter HC, der knallt und nach vorne losgeht, schnörkellos, aber auch mit dem einen oder anderen virtuosen Gitarrenlauf, der sich zum Glück nicht in nervenaufreibende Soli verliert, sondern rechtzeitig zurück in die Spur findet.

 Das variable Tempo im Slamdance-Modus konstruiert einen Frontalzusammenstoß, der die dynamischen Kräfte nicht abpuffert sondern assimiliert und in den Schleudergang lenkt. Da ist kein Abschleppwagen nötig, da ihnen die Straßen gehören, kein Privileg, sondern Talent und Recht. Ein Messer muss scharf sein, damit es seine Funktion erfüllt. DEADLY HABIT nutzen ihre Kompetenz und Talente für ein simples Bollwerk, das Innovationskraft und das Ergebnis von Erfahrung und Beobachtung vereint. Frech, forsch und fordernd!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0