Time Killers - Dead City Dreams

Time Killers - Dead City Dreams
Time Killers - Dead City Dreams

Time Killers

Dead City Dreams
Inverse Records
Die TIME KILLERS spielen leicht schrammeligen dreckigen Rock and Roll Punk, der im gemütlichen Pogo-Tempo geradlinig und zielstrebig, konzentriert und nicht überhastet über die Ziellinie stolpert.

Etwas holperig, gesanglich unsicher, dafür ungestüm und hart besaitet wird ein young too die-Feeling suggeriert, das Gute Zeiten in Aussicht stellt, wenn die  Herzenswildheit nach Außen getragen wird. "Happy People" ist ein Smasher, der Temperament, Leidenschaft und die Unbeirrbarkeit auf den Punkt bringt. Und dann ist er da. Der Funke, der überspringt, der mich fesselt, der die Sicherheit zurückbringt, weil Time Killers unnachgiebig ihre Tugend kultivieren, selbstsicherer werden und die Rotznäsigkeit bewahr'n. Give it up! Niemals, hoffe ich im Stillen und bin sicher, dass ein kreativer Beziehungsprozess hinein in die Selbstverantwortung den gleichen Effekt hat wie der Wechsel der vier Jahreszeiten aufs Gemüt. Standhaft wankelmütig, aber stets am Puls der Zeit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0