THE OFFENDERS - X

THE OFFENDERS - X
THE OFFENDERS - X

THE OFFENDERS

X LP/CD
Destiny Records/Broken Silece
Man spricht deutsh! "Alles muss raus...again". Hahahaha, sinnentleerter Refrain, no doubt. Northern soul, Power Pop, Punk-Attitüde. The Offenders haben Spaß und servieren tolle Unterhaltungsmusik mit Niveau und schwungvollen Hinterhof-Melodien: urban, leger und keck. Party, Antifa, Swing und gute Laune.

Jeder Song ein Hit. Ein Potpourri aus Lalala-Refrain, schwelgen in Erinnerungen, Antifa mit Schunkelfaktor. Fäuste in die Luft. St. Pauli Swing Jugend...sharp as a knife! Mode, Tanzen, Live-Musik: Mut zum Tanz und zum eigenen Willen. Ständig weht die Leichtigkeit und Spritzigkeit durch den  Klangraum: ein Recht auf Faul sein, sich zu widersetzen. Aufmüpfig sein und Revolution machen...irgendwann und irgendwie. Verschwende deine Jugend: dein Puls ist der Beat. Musik, für die mensch nie zu alt ist. 2 tone-Hommage, Mod, Soul und Punkexplosion. THE OFFENDERS haben Stil, Spaß und finden nach 10 Jahren immer noch Möglichkeiten, innere Blockaden zu lösen und befreit aufzuspielen. Hooligan Reggae: Eine Klasse für sich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0