DIE HALBZEIT - Wo ist die Knete?

DIE HALBZEIT - Wo ist die Knete?
DIE HALBZEIT - Wo ist die Knete?

DIE HALBZEIT

Wo ist die Knete? CD
www.facebook.com/diehalbzeit
Zwischen Konfetti, Dekadenz und HARTZ IV-Romantik kombinieren Fuchsi, To Bee K und Gastspieler Couch Potaoe-Punkrock mit dem Hang zur depressiven Grundstimmung. Abends zu Hause sitzen, Computerspiele oder im Internet nutzlose Dinge bestellen. Sind das die Wechseljahre oder bist du soziophob?

Kein Wunder, dass selbst dein Teddybär mit deiner Knetet abhaut und dir 4 Wochen später Fotos aus exotisch anmutenden Ländern schickt. Aber du hast ja auch neue Freunde gefunden und philosophierst bei Billigfusel in der Gosse über Alltagsfantasien, filmst das Ganze auch noch und lädst das mit deinem Handy auf deinen Blog. Dazu weht der Sound von rockigem Deutschpunk, der mit schroff-harter Note Kinderlieder, Offbeat, Electro und Punk hervorbringt und eine große Portion Witz und Ironie mitbringt. Fuchsi singt mit gleichgültiger Stimme, ist unmotiviert, als sei er immer noch traurig, dass Teddy mit der Knete abgehauen ist. Aber wer weiß, vielleicht hat er auch ein Bistro in Tel Aviv oder ist Drogenboss im Saarland?! Die Gitarrenarbeit ist hervorragend und rettet den Punk in die Halbzeitpause, die nicht zur Erholung genutzt werden sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0