Smokey Bastard - Back To The Drawing Room

Smokey Bastard - Back To The Drawing Room
Smokey Bastard - Back To The Drawing Room

Smokey Bastard

Back To The Drawing Room LP/CD
Bomber Music
Uiuiuui. Es ist erstaunlich wie vielseitig Folk Punk immer noch ist und Bands hervorbringt, die diesen Stil mit reichlich Dampf und Spaß aufgreifen. SMOKEY BASTARD mixen Polka, Rundtanz, Piraten-Punk und Folklore mit flüssigen Strukturen, die immer wieder unterbrochen werden mit Einlagen aus HC, Klezmer, Moshattacken und Grindfolklore. Wo gibt's denn so was?

Wo gibt's denn so was? Aber hört mal "Rats" an, das steht synonym für ein kruden Mix aus Wildheit, Rohheit, Tradition und Modernes, das es einen Heidenspaß macht,  der auch bei "Baba Yaga" nicht zu kurz kommt. Salsa-Punk galore! Spieltechnisch brillante Musik, die immer wieder neue Höhepunkte liefert. Und immer weht etwas Rebellisches in den wild galoppierenden Melodien, die Sehnsucht, pure Lebensfreude und Abenteuer versprechen. Rasende Geschwindigkeit und unglaublich präzises Taktgefühl zeichnet "Back To The Drawing Room" aus, das auf einem sehr, sehr hohen Qualitätslevel angesiedelt ist. Hossa, was für ein Ritt, der dem Klabautermann das Fürchten lehrt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0