Mein Kopf ist ein brutaler Ort - Brutalin

Mein Kopf ist ein brutaler Ort - Brutalin
Mein Kopf ist ein brutaler Ort - Brutalin

Mein Kopf ist ein brutaler Ort

Brutalin CD
Finest Noise/Timezone
Die musikalischen Wellenreiter rechnen ab. Es ist Zahltag und das Mikro in der Hand wird zum Säbel. Messerscharfe Riffs, brettharte Moshparts und ein kompaktes Soundgerüst, das jedem Sturm, jede Gegenwehr stand hält. Christian und Patrick shouten mit pain in the ass im Battlemodus, brennen für den Fight, sind zu allem bereit, geben verbale Kopfnüsse und stehen für die NEUE DEUTSCHE SCHELLE.

Eine musikalische Ohrfeige gegen Kuschelrock und Schmusesänger. Ein Reflex, ein Muskelzuckenl und ruck zuck ist die Fresse dick. "Alles Staub und Schatten!" Alles zerfällt, zerbröselt und verpufft in einer bedrohlichen Atmosphäre und der Krieg im Kopf tobt bis zum Jüngsten Tag. Der mag gar nicht mehr weit weg sein. Das hart rockende Sixtett geht voll auf Konfrontationskurs, ist musikalisch recht eintönig, hat aber genügend Power, um auch noch nach dem Ende der Menschheit einen Sturm loszutreten und die Energie zu steigern...bis zum letzten Ton. Da hilft nur weg hier, flüchten und mit der Ungewissheit leben, wie es weitergehen würde oder bis zum letzten Atemzug für das Leben kämpfen und nichts bereuen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0