THE GIVING - Letters of an untold story

THE GIVING - Letters of an untold story
THE GIVING - Letters of an untold story

THE GIVING

Letters of an untold story LP/CD/digital
Berrymore&Flare
THE GIVING orientiert sich an RAISED FIST und MISCONDUCT und verschmilzt die zentralen Aspekte "Freundschaft, Liebe und Leidenschaft" zu einem kontrolliert aufwühlenden Kraftakt, der die persönliche Gedanken- und Gefühlswelt in einer selbstbewussten, reflektierenden Art lautmalt.

Der melodische Heartcore entwickelt eine Dynamik, läuft auf Hochtouren, ist aufbrausend und reizvoll. Ungläubig, immer noch zusammen zu sein und sich - gemeinsam die Kraft der Worte schreiend - lebendig fühlen. Für seine Träume leben und mit einem ständigen "Wir"-Gefühl den selbstbezogenen Zustand verlassen. Die Vorstellungen vom Leben realisieren, "these thoughts, the movement" fühlen und spüren, dass ein grundsätzliches Vertrauen in Beziehungen zu anderen wichtig ist, um den perfekten Moment zu erleben, die alles möglich macht. "I'm with you until the end!" Ein Versprechen, eine Möglichkeit des Gelingen. Letters of an untold story besitzt eine komplexe Vielfalt, die gekennzeichnet ist von Tempo, Kraft und Offenheit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0