Human Touch - Mental Chill

Human Touch - Mental Chill
Human Touch - Mental Chill

Human Touch

Mental Chill LP
Let it Burn Records
"These vices are heavy like stones". Und fürwahr, HUMAN TOUCH gehen einen steinigen Weg, sind still fucking angry und haben keinen Bock mehr auf Selbstzweifel, Selbstmitleid und Schuldgefühle, geizen nicht mit Kritik: "Just bring an end to your indifference or you are just on the right track into this grave!"

Das kannst du dir selber schaufeln, solltest du nicht aufhören, Verantwortung zu übernehmen.
HUMAN TOUCH sind konzentriert und akzentuieren eine positive mental attitude, um das Frostgefühl loszuwerden, das uns lähmt. Apathie und Ignoranz sind hauptverantwortlich für einen Zustand, in dem es bloß nur noch ums Konsumieren geht, darum, unreflektiert Befehle auszuführen, blind zu folgen und tun, was MANN dir sagt. Und ja, dagegen stemmen sich Andy, Philipp, Andreas, Christian und Flip mit einer wütenden Ausrichtung, mit einem rohen Kern, um die menschliche Ignoranz und Destruktivität facettenreich in den Fokus zu rücken. Die Fingerkuppen sind blutig, die Kehle trocken. Mental Chill ist ein robuster Kloß im Hals, kompensiert Anspannung und Unruhe mit einem Blickwinkel, der dich aus der Opferrolle heraus katapultiert. It's your choice!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0