RAPTUS DI FOLLIA - s/t

RAPTUS DI FOLLIA - s/t
RAPTUS DI FOLLIA - s/t

RAPTUS DI FOLLIA

s/t MC
DIRTFI RECORDS BERN
RAPTUS DI FOLLIA servieren straighten, dirty rotten Punk mit Kellerratten-Charme alter Schule. "Let's start a war!" Hier wird nicht lang gefackelt. Nihilismus, Radikalität, Schlichtheit. Wohin mensch auch schaut: Statt Tatsachen und Wahrheit gibt es nur unterschiedliche Perspektiven und unterschiedliche Interpretationen. RAPTUS DI FOLLIA haben einfache Lösungen, klare Zielvorgaben.

Eine Kugel im Kopf reicht aus, um die Verhältnisse zu regeln. Destruktivität und Zerstörungswut. Rock and Roll-Riffs und eine urbaner schroffer Punkesprit waren immer schon eine explodierende Mischung, die knallt, die die nonkonforme Aspekte der Subversion mit möglichst wenigen Einschränkungen offenlegt. Eine kritische Haltung entwickeln und diese dann in die Praxis umsetzen. So willkürlich die Idee auch sein mag, so diszipliniert und kontrolliert ist das strategische Klangfeld besetzt. Zwischen Widerstand und Revolution liegt ein konsequentes Achsel zucken, eine totale Verweigerung, sich an einen Zustand zu gewöhnen, an einen Traum von einem anderen Besseren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0