ALEX MAIORANO & THE BLACK TALES - Everything Boom!

ALEX MAIORANO & THE BLACK TALES - Everything Boom!
ALEX MAIORANO & THE BLACK TALES - Everything Boom!

ALEX MAIORANO & THE BLACK TALES

Everything Boom!
off label records/Timezone
...und es hat Boom gemacht! Alex ist in einer euphorischen Stimmung.  Während der Schwangerschaft seiner Frau bekam er volle Rückendeckung von selbiger, um die neuen Songs aufzunehmen.

"Good music, good vibes!" Das Feeling hat er mit ins Studio genommen. Denn das neue Album hat genau die richtige Mixtur aus frühen Stones und Johnny Thunders-Punk. Rock and Roll! Love, friends und gutes Essen. Alex liebt und lebt mit Genuss und hat ein feines Gespür für Rhythm & Blues-Perlen, die er zusammen it einem großartig aufgelegten Ensemble einspielt, das die positive Energie aufsaugt und mit kreativen Improvisationen belebt. "Everybody free" ist mit Lucky boy/lucky girl ein Glückstürchen, da sich öffnet und dazu animiert, einfach loszulegen und sich frei zu machen. Und ja, lucky ist Alex allemal, hat Soul im Blut, Liebe im Herzen und versprüht den urbanen Flair jenseits der Hornbrillen, altbackener Warhol-Referenzen und gezwungener Originalität, ohne dem Mainstream zu nahe zu kommen, es sei denn, irgendwer erkennt das Potential, dass in ALEX MAIORANO & THE BLACK TALES schlummert und sich die globale Freidenker-Kultur zu einem organisierten Happening missbraucht. Bis dahin- so viel ist sicher - ist "Everything Boom" ein garantierter Geheim-Tipp mit hohem Coolness-Faktor! Shake your ass!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0