THE VAGOOS - Love you

THE VAGOOS - Love you
THE VAGOOS - Love you

THE VAGOOS

Love you 10"
off label records
THE VAGOOS servieren einen stilechten Retrosound aus dem modrigen Kellergewölbe im 60ies Ambiente. Zwischen Flipperautomat, Cola-Libre und Twist&Shout-Feeling gibt es coole-lässige Blues-Rhyhtmen im Hot Fuzz-Modus, knisternde Gassenhauer, die auch aus der Feder der THE ANIMALS stammen könnten.

Verzerrte Gitarren, viel Hall und tolle BEAT CLUB-Atmosphäre. Mit "Vendetta" gibt es einen klassischen Ghost-Rider-Surf-Mix, den selbst ein Quentin Tarantino in Verzückung bringt, sollte er mal wieder einen Beitrag für eine Szene suchen. Wenn auch das spektakuläre Etwas fehlt, ein variables Tempo etwa oder einen Song mit Kreisch-Faktor, dann wäre die Koketterie mit provozierender Attitüde perfekt inszeniert. Immerhin - und das ist ein wichtiges Merkmal - gibt es Riffs und Melodiebögen, die mich an eine Zeit erinnern, als die Luft noch sauber, die Bäche rein und der Sex schmutzig war. Heute ist es ja andersherum!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0