MEL T EYES - Releaf

MEL T EYES - Releaf
MEL T EYES - Releaf

MEL T EYES

Releaf EP
Acuity.Music
Back at the start. Zurück am Anfang. MEL T EYES gerieren sich als verlorene Seelen, die immer noch angepisst und enough to say haben, auf der Suche nach Perfektion danach streben, vor allem ehrlich zu sich selbst zu sein und bleiben, um nicht jenes Monster zu werden, das sie bekämpfen.

 Und so führen sie einen schonungslosen Kampf mit den inneren Dämonen und den äußeren Feinden, reflektieren ihre Handlungen und entwickeln eine kraftvolle dynamische Strategie, immer bereit zu sein, einen neuen Anfang und Veränderung zu wagen. Der peaceful Posi-HC ist ein Garant für sehr persönliche Einsichten und einem kontrastreichen Programm zwischen Screamo und Post-HC, das ein sehr differenziertes Songwriting auf hohem Niveau beinhaltet und in der noch recht jungen Historie enorme spielerische und textliche Qualitätsmerkmale aufweist.
Und auch wenn sich manche Dinge nicht ändern lassen, so glauben MEL T EYES fest daran, dass es einen Versuch wert ist. Daher weg mit der Angst – von jetzt an wird fest an das Gelingen geglaubt und von jetzt an wird intensiv an diesem Gelingen gearbeitet! Releaf ist eine reife Leistung, ein Meisterstück und energiereiches Futter für Herz und Hirn!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0