THE PSYCLOCKS - Don't think, feel!

THE PSYCLOCKS  Don't think, feel!
THE PSYCLOCKS Don't think, feel!

THE PSYCLOCKS 

Don't think, feel! EP
Killjoy records
The Psyclocks haben ihre Latzhosen gegen Zebraunterhosen ausgetauscht.  Und wenn sie damit auch eher wie Surfer-Touris aussehen, haben sie es faustdick hinter den Ohren. Das Trio serviert einen fetzigen, rauen Krawall-Horror-Billy, dass die Knochen der Untoten gehörig durch die Gegend wackeln.

 Insbesondere Hiros flottes Schlagzeugwerkeln und Junichis Stimmvibrationen bieten ein buntes Kontrastprogramm. "Everybody stomping" ist dann auch die Aufforderung zum kräftigen Stampfen mit wilden, unkontrollierten  Bewegungen. Und ja, mit einem fetten Grinsen im Gesicht, ist die Interpretation von Punk, Rockabilly und abgedrehter Horrorfilmästhetik ein Heidenspaß, der mit Zombie-Themen und Gruselschock-Rhythmen sämtliche Klischees und Images bedient, aber vor allem einen lustvollen Umgang liefert und alles gar nicht so ernst nimmt. That's alright, Wreckers!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0