THE WE DON'T GIVE A FUCKS - Wanna go out with you

THE WE DON'T GIVE A FUCKS - Wanna go out with you
THE WE DON'T GIVE A FUCKS - Wanna go out with you

THE WE DON'T GIVE A FUCKS

Wanna go out with you EP
True Trash
Mit schnellen, rauen ramonesken Songs manövrieren stilsicher TWDGAFs durch die Pop-Punk-Sümpfe und haben vor allem eines: Spaß und Bubblegum. Frech, fröhlich und abgefuckt! Straighte Rhythmen und ein paar Akkorde reichen aus, um das "Young, frustrated&radioactive"-Image in die Weltgeschichte zu punkrocken.

Im schlecht akzentuierten Englisch hauen Ben, Schneemann, Sylvio, Klitschko und Rob auf die Pauke und lassen sich nicht beirren, die Come on, let's go-Shouts lautstark durch die Gegend zu grölen, bis sich die NachbarInnen beschwer'n, die Cops rufen und sich dann doch von den Toblerone Bombers korrumpieren lassen, die den süßig-klebrigen Punkrock über die ganze Stadt, ja, vielleicht sogar schon morgen, über die ganze Welt abwerfen. Wenn das nicht hilft, dann klopfen die Jungs persönlich an deiner Tür und verschenken mit einem debilen Grinsen Röschen. Und selbst die sind nicht ganz echt!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0