LES TROIS HUIT - s/t

LES TROIS HUIT - s/t
LES TROIS HUIT - s/t

LES TROIS HUIT

s/t CD
Fire&Flames
Die antifaschistische Redskin-Oi-Kapelle überzeugt mit überschwänglichen Chören, rauem Gesang und einfachen, gröligen Sing-a-longs, die nicht nur die Grenoble Antifa Crew motiviert, miteinzusteigen und die ruppigen Vokallaute aufzugreifen.

 LES TROIS HUIT beschwören die Werte von Liberté, Solidarité und den Preis, den Skin und Punk dafür zahlen muss. Sie kritisieren aber auch die Repressionen, die sie erleiden und zeigen, dass neben einer working class-Attitüde, Trinken und Skinkult eben auch noch ein Funken Restverstand bleibt, der politisches Denken und Reflexionen in konstruktive, kreative Bahnen lenkt. In "Au fond des yeux", "Skin&Punk" ertönen auch Ska-Akkorde, die ebenfalls ruppig und rau gespielt werden. Der Grölfaktor ist enorm hoch und die suggerierte Kumpelbasis schafft Vertrauen und eine unbeirrbare Lebensperspektive, die vorantreibt, eine Verbundenheit ausdrückt, in der Individualität und wertschätzende Gemeinschaft erfahrbar gemacht werden. Das selbstbetitelte Debütalbum strotzt vor Kraft, Kompetenz und Selbstbewusstsein, da LES TROIS HUIT ausgiebig ihre Ressourcen ausschöpfen und auf natürliche Spielweise wirken lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0