Across All Oceans - Homegrown

Across All Oceans - Homegrown
Across All Oceans - Homegrown

Across All Oceans

Homegrown digital
Self Release
Musik für zu Hause, in dem mensch wohl behütet aufwächst/aufgewachsen ist, wo die positive Lebensgefühle überwiegen und mensch sich nichts sehnlicher wünscht, jeden Moment in einer glücklichen Beziehung aufzusaugen, sich wundervoll zu fühlen. Die Gefühlswelt ist dennoch chaotisch.

In der Pubertät spielen die Hormone verrückt. Liebeskummer, Eifersucht und Pickel. Lieben und Ent-Lieben dominieren das Gefühlschaos, als gebe es nichts wichtigeres auf der Welt. Nun, ACROSS ALL OCEANS schwimmen sich frei und appellieren an unzählige schmerzhafte Tiefs und gehen durch schreckliche Täler, um sich neu zu sortieren. I'm sorry, but I gotta leave it all behind, I'm sick of you! Höflich aber bestimmt ausdrücken, Enttäuschung und Frust kanalisieren und kompensieren. Und was wäre besser, als ein warmherziges Zuhause, ein Mixtape und genau die Musik und die Texte zu hören, die die eigene Situation perfekt beschreiben: Homegrown! Traurig, emotional, gute Laune. Das ist wie eine innere Reinigung, die Mut macht und Trost spendet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0