HATE ME TOMORROW - The bottom of society

HATE ME TOMORROW - The bottom of society
HATE ME TOMORROW - The bottom of society

HATE ME TOMORROW

The bottom of society CD
Away from Life Records
HATE ME TOMORROW kommen also von the bottom of society und nichts kann sie aufhalten. Nun, so zügellos und konsequent sich das auch anhört, ein bloßes Zusammensitzen und Nachdenken reicht nicht, um Änderungen herbeizuführen.

Schwerfällige Rhythmen und kontrolliertes Tempo erfüllen die gute Absicht, mit Leidenschaft und Motivation den eigenen Maßstäben gerecht zu werden. Die hieraus resultierende Energie reicht zumindest, Ziele zu erreichen, die andere vor ihnen schon aufgestellt haben. Egal ob mit dem anvisierten NJHC-Sound der circle pit darauf wartet, die positiven Effekte des slow down-Mosh-Modus aufzusaugen und wie ein frustrierter Hund im Kreis läuft und dabei versucht, den eigenen Schwanz zu fangen (was Katzen übrigens auch machen, wenn sie unter mangelnder Beschäftigung leiden). Doch HATE ME TOMORROW halte ich zugute, dass Attitüde und positive Gedanken genügend Energie und Motivation für die musikalische Umsetzung erhalten und durch das Nachdenken über Hindernisse oft auch in eine Lösung gelangen kann. Daran wird noch gefeilt werden müssen, um die gesparte Energie dann für realistische Ziele und weniger Pathos zu verwenden. Dann steigt auch die innere Zufriedenheit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0