BLACKOUT PROBLEMS - Holy

BLACKOUT PROBLEMS - Holy
BLACKOUT PROBLEMS - Holy

BLACKOUT PROBLEMS

Holy Do-LP/CD/DVD
Uncle M Music / Cargo Records
Du bist eineR von uns, bist nicht alleine. Wir werden eins sein. EINS-SEIN mit dem, was ich tue und mit dem, was ich in der Welt bin. BLACKOUT PROBLEMS versprühen einen weltoffenen, freundschaftlichen Umgang, spenden tröstende Worte und Hoffnung: All we wanted was safety, not power or money(...).

Der Heart_Rock suggeriert, das Leben sei großartig, aber nicht perfekt. Dafür legen sich BLACKOUT PROBLEMS mächtig ins zeug, um die Robin Hood-Ideale wie Freiheit, Gerechtigkeit und die Befreiung von unrechtmäßiger Beherrschung in die Köpfe zu pflanzen. Dafür erarbeiten sie ein zeitloses Klangbild, das bestückt ist mit Harmonie und Charisma, positive Grundeinstellung und pulsierenden Melodien, die beinahe schon übertrieben charmant gelautmalt werden, die eindringlich und zugänglich sind. Hand in Hand, sich gegenseitig unterstützen, eine Schulter zum Anlehnen. Wer will und braucht das nicht? Musik und Poesie wie eine innere Verbundenheit, die sich entwickelt, die pädagogisch wertvoll ist und vermittelt: "Sich gegenseitig unterstützen / Gemeinsam sind wir stark / Miteinander statt gegeneinander". Das ist grundsätzlich vertrauenswürdig und förderlich. BLACKOUT PROBLEMS sind jung und gestalten mit "Holy" ein musikalisches Konzept, das gekennzeichnet ist von emotionalem Erleben und sozialem Handeln. Dafür werden rhetorische Fragen der Verantwortung, der Kooperation, Problemanalyse und Lösungssuche entwickelt, um zwischen Gesellschaft und Individuum, sozialem Umfeld Kommunikations- und Interaktionsmuster aufzuzeigen, wie wahre Freundschaft entsteht und wachsen kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0